Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Offenes Teamtreffen

Wir laden dich herzlich zu unserem nächsten offenen Teamtreffen am 13. Dezember, ab 16 Uhr ein!

Das offene Teamtreffen bietet den Raum sich über die Arbeit von SCHLAU zu informieren, einen Einblick zu bekommen, wie wir organisiert sind und aufzuzeigen, wie sich bei uns engagiert werden kann. Zudem bietet es die Gelegenheit uns einmal besser kennenzulernen.

Zusammen wollen wir eine gemütliche und offene Runde schaffen in der euren Fragen rund um SCHLAU, aber auch allgemeinen Gesprächen, kleinen Spielen, oder ähnlichem, Raum gegeben werden kann.

Wir treffen uns in Raum TRO 205, im Gebäude Trondheim-2 der Europa-Universität Flensburg

Wenn du bei diesem offenen Teamtreffen dabei bist schreib uns gerne eine E-Mail an flensburg@schlau-sh.de! Dorthin kannst du dich auch wenden, wenn du vorher noch Fragen hast.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sind auch auf den anderen Seiten unsere Homepage zu finden

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Beachte bitte, das nach aktuellem Stand ein 2G Nachweis erforderlich ist.

Fotograf: Michael Wallmüller

SCHLAUE Unterstützung!

Jetzt spenden

Engagiere dich bei SCHLAU!

Willkommen bei SCHLAU Flensburg!