Landesnetzwerk

Lokale Projekte

SCHLAU und Corona

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay

Die Coronapandemie hält uns nun bereits seit März 2020 auf Trapp, bzw. im HomeOffice.

Aus diesem Grund mussten viele geplante Workshops abgesagt und verschoben werden. Es ist derzeit ungewiss wann wir wieder vgut verantwortbar physisch in Schulen gehen können um Workshops anzubieten.

Daher bieten wir euch und Ihnen verschiedenen Ideen und Möglichkeiten an die Themen der sexuellen und geschlechtlichen Vielfalt – auch in Zeiten des Lockdowns – im Schulalltag sichtbar zu machen.

Da es vielfältige Möglichkeiten der Vermittlung und Sensibilisierung gibt, ebenso wie unzählige verschiedene digitale Plattformen und Arbeitsweisen an den Schulen, bzw. in den einzelnen Klassen.

Gilt mehr denn je mit uns ins Gespräch zu kommen, was in der speziellen Gruppe, realistisch denk- und durchführbar ist.

Eine E-Mail flensburg@schlau-sh.de genügt.

SCHLAUE Unterstützung!

Jetzt spenden

Willkommen bei SCHLAU Flensburg!